Frage zu den Lichtverhältnissen - Neuregelung 2019

Nach unten

Frage zu den Lichtverhältnissen - Neuregelung 2019 Empty Frage zu den Lichtverhältnissen - Neuregelung 2019

Beitrag von HSC FÖJ-Mitarbeiterin am Mi Feb 06 2019, 11:00

Hallo an alle,

Mich haben Fragen zu der Neureglung für den HSC 2019 „Neu ab 2019:1.Die Robots müssen im Rahmen der technischen Abnahme zeigen, dass sie tatsächlich nur mit Solarzellen ausgerüstet in der Lage sind den Parcours zu fahren." erreicht:

Bei welcher solaren Einstrahlung wird getestet? Wir Kunstlicht verwendet um identische Bedinungen bei trübem/wechselhaftem Wetter zu gewährleisten. Wenn ja, welche Art von Lichtquelle?
Diese Infos seien unbedingt erforderlich, da kaum ein Fahrzeug bei allen erdenklichen Lichtverhältnissen den Parcour umrunden können würde.

Ich freue mich auf eine Antwort
Beste Grüße

HSC FÖJ-Mitarbeiterin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.19

Nach oben Nach unten

Frage zu den Lichtverhältnissen - Neuregelung 2019 Empty Testverfahren für Mpobilitätsprüfung der SolaRobots ...

Beitrag von jzick am Di Feb 12 2019, 19:57

Hallo zusammen,

wir sind dabei, ein faires und einheitliches Testverfahren vorzugeben, mit dem die SolaRobots dann technisch geprüft werden. Dieses wird sich an einer festzulegenden minimalen Leistung Eures "Generators" Solarpanel orientieren.
Das Testverfahren wird hier im Detail bis zum 4.3. beschrieben.

Grüße,
Jürgen Zick

jzick
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.04.16
Ort : Kassel / Eisenach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten